´An year as Exchange Student is not just an year in your life, but it´s your life in a year!´

Wer bloggt hier eigentlich?

Hey Leute! :) 


Ich bin Anja (15 Jahre). In meiner Freizeit bin ich sehr musikalisch, aber spiele auch gern Badminton oder gehe tanzen. Außerdem interessiere ich mich sehr für verschiedene Länder, Kulturen und Menschen. Deswegen möchte ich später eine Weltreise machen und anfangen werde ich mit einem High School Jahr in meiner Traumstadt Tacoma. Der Blog ist für meine Familie, meine Freunde und für alle, die auch vorhaben einmal ein Jahr im Ausland zu verbringen oder sich dafür interessieren. Ihr werdet viel von den Höhen und Tiefen erfahren, die ein Auslandsjahr so mit sich bringt. Außerdem könnt ihr noch meine Vorbereitungen verfolgen bis es dann, endlich in die USA geht! Viel Spaß auf meinem Blog und wen ihr Fragen habt dann hinterlasst auch gern eine Nachricht. ♥
Falls ihr mehr Bilder sehen wollt, folgt mir einfach auf Instagram: anniekeg_

Danke für eure Unterstützung!:)



2 Kommentare:

  1. Anja ♥ dein Blog ist echt schön geworden vom Layout :) Deine Texte sind auch supi:)
    ich liebe dich für deinen Mut, dass du deine Familie und Freunde verlässt !!!! Ich vermisse dich jetzt schon :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!:)) Der Abschied ist nie leicht und es ist total komisch sich vorzustellen, dass bald alles anders sein wird.:( Aber die Zeit wird schnell vergehen und dann werde ich wieder da sein!:D

      Löschen

Design by 'lichtmalerei' | Background by Dave Kellman (Flickr)